Die Jurymitglieder

Eine unabhängige Experten-Jury mit Vertretenden aus Agenturen, Unternehmen, Medien und Marktforschung beurteilt alle eingereichten Arbeiten. Vergeben werden Gold-, Silber und Bronze-Trophäen sowie Shortlist-Platzierungen.

Das sind die Jurorinnen und Juroren des Public Marketing Awards 2025:

Wolfgang Ainetter

Berater für politische Kommunikation, Gründer des "Neuigkeitenzimmers" des Bundesverkehrsministeriums

Johannes Meissner

Gründer und Geschäftsführer Kreation, Glow Berlin

Peter Pirck

Geschäftsführender Gesellschafter, Brandmeyer Markenberatung

Bärbel Boy

Gründerin und Geschäftsführerin, Boy | Strategie und Kommunikation

Stefan Mannes

Geschäftsführer, Kakoii Berlin

Thorsten Kausch

Geschäftsführender Gesellschafter, Stadtmanufaktur

Philip Dunkhase

Hochschulmarketingexperte und Lehrbeauftragter für E-Business und Social Media, Universität Münster & Leuphana Universität

Michael T. Schröder

Geschäftsführender Inhaber, ORCA Affairs

Stefan Wegner

Geschäftsführer, Scholz & Friends Agenda

Tim Dißmann

Head of Strategy, Castenow

Christian Daul

CEO und Geschäftsführer, Reinsclassen

Sascha Hanke

CCO und Co-Owner, Häppy

Weitere Webseiten