Die Jurymitglieder
Eine unabhängige Experten-Jury mit Vertretenden aus Agenturen, Unternehmen, Medien und Marktforschung beurteilt alle eingereichten Arbeiten. Vergeben werden Gold-, Silber und Bronze-Trophäen sowie Shortlist-Platzierungen.
Das sind die Jurorinnen und Juroren des Public Marketing Awards 2025:
Stefan Wegner
Geschäftsführer, Scholz & Friends Agenda
Peter Pirck
Geschäftsführender Gesellschafter, Brandmeyer Markenberatung
Philip Dunkhase
Hochschulmarketingexperte und Lehrbeauftragter für E-Business und Social Media, Universität Münster & Leuphana Universität
Johannes Meissner
Gründer und Geschäftsführer Kreation, Glow Berlin
Stefan Mannes
Geschäftsführer, Kakoii Berlin
Thorsten Kausch
Geschäftsführender Gesellschafter, Stadtmanufaktur
Michael T. Schröder
Geschäftsführender Inhaber, ORCA Affairs
Christian Daul
CEO und Geschäftsführer, Reinsclassen
Wolfgang Ainetter
Berater für politische Kommunikation, Gründer des "Neuigkeitenzimmers" des Bundesverkehrsministeriums
Claudia Fischer-Appelt
Gründerin/Creative Director, Karl Anders
Bärbel Boy
Gründerin und Geschäftsführerin, Boy | Strategie und Kommunikation
Sascha Hanke
CCO und Co-Owner, Häppy
Marie-Christin Walendy
Creative Director, Scholz & Friends Agenda
Tim Dißmann
Head of Strategy, Castenow
Christof Biggeleben
Chief Creative Officer, Ressourcenmangel
Florian Reher
Standortleiter Berlin / Business-Lead Public, fischerAppelt
Dr. Hanna Proner
Director Science & Talent, Zeitverlag / Geschäftsführerin academics GmbH